11. Juli 2017

Diese Bücher kommen mit in den Urlaub

HalliHallo,
in diesem Post möchte ich Dir gern erzählen, wie ich das im Urlaub mit Büchern mache und welche Bücher mit dürfen. Ich fahre gemeinsam mit meinen Eltern nach Mecklenburg-Vorpommern an die Ostsee, wie jedes Jahr ;).
Ich selbst verbinde mit der Ostsee wunderschöne Momente und insbesondere am Meer fühle ich mich frei, ich weiß zwar nicht wieso, aber für mich ist das Meer der Inbegriff von Freiheit. 
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen.
Wie eben schon erwähnt fahren wir an das Meer und somit habe ich mich für sommerliche Bücher entschieden, die auch am Meer spielen und vor allem im Sommer spielen. In den letzten Jahren habe ich sehr viel im Urlaub gelesen, da wir auch 6 Stunden Autofahrt vor uns haben und ich mir die Zeit vertreiben muss und außerdem hat man im Urlaub auch so richtig Zeit. Dieses Jahr habe ich mich für 5 Bücher entschieden und mein derzeitiges Buch. Ich versuche im Urlaub mir nicht allzu viel Bücher zu kaufen, außer bei einem Bücheroutlet, da gibt es meist teure Bücher zu günstigen Preisen. Dadurch dass ich sommerliche Bücher mit tollen Covern mitnehmen werde, kann ich auch schöne Buchbilder fotografieren. Wie auch schon letztes Jahr wird es nach meinem Urlaub ein Urlaubstagebuch geben, da ich euch mit meiner Kamera durch den Urlaub mitnehmen werde und viel fotografieren und filmen möchte.
Falls ihr Interesse an einem der Bücher habt, werde ich euch die Klappentexte verlinken, so könnt ihr die einfach nachlesen.
Glücksspuren im Sand- Klappentext
Brausepulverherz- Klappentext
Ich werde immer da sein, wo du auch bist- Klappentext
Der Sommer, als du wiederkamst- Klappentext

Ich freue mich auf jedes einzelne Buch sehr, da mich die Klappentext sehr angesprochen haben. "Der Sommer, als du wiederkamst" und "Glücksspuren im Sand" sind Rezensionsexemplare, hierfür möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken.

Ganz liebe Grüße 
Lea-Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen